Suchen
Such-Schlüsselwörter spass
Insgesamt 22 Ergebnisse. Suche nach [ spass ] mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 22
1. Seelandtriathlon Murten (12. Juni 11)
(Wettkämpfe/Triathlon)
...iv schnell eine 50-75 Min. Lücke bis zur nächsten Gruppe vor mir zugeschwommen. Es hat richtig Spass gemacht. Damit hatte sich dieser Wettkampf schon gelohnt. Schätzungsweise eine Minut...

2. Nyon Triathlon - DNF (8. Aug. 10)
(Wettkämpfe/Triathlon)
...ml;sser pflügen konnte. Dazu fühlte ich mich überhaupt nicht am Anschlag. Es hat wirklich Spass gemacht. Ich hatte während des ganzen Schwimmsplits keine Probleme, wählte imme...

3. XTerra France, Xonrupt (11. Juli 10)
(Wettkämpfe/Triathlon)
...öhenmetern. Es ist die technisch schwierigste MTB Strecke, die ich bisher gefahren bin. Die Steigungspassagen waren zu grossen Teilen Singletrailes mit vielen Steinen und Wurzeln. Wenn man techni...

4. Trainings-Ticker 2010
(Trainingsdaten 2010/Trainingsdaten2010)
...überbieten. Ich bin praktisch auf dem Leistungslevel wie vor dem Ironman in Belgien. So macht's Spass. ...

5. Sempachersee Triathlon (28. Juni 09)
(Wettkämpfe/Triathlon)
... Sorry an jene, die bei meinem Überlebenskampf etwas abgekommen haben. So macht es definitiv keinen Spass. Trotzdem bin ich als Dritter meiner Altersklasse aus dem Wasser gekommen. Als ich gesehe...

...nde zufahren und dann die Gegner noch vor dem nächten Singletrail überholen. Die flachen Schlusspassagen im Wald waren teilweise ziemlich morastig. Wehe, man gerät da rein! So habe ich ...

7. Zürich Marathon (26. April 09)
(Wettkämpfe/Laufen)
... Kontrolle gehabt, keine wirklich ernsthafte Krise. Vor allem: Ich habe vom Start bis zum Ziel sehr viel Spass gehabt. Die Freude am gelungenen Wettkampf macht auch wett, dass ich 2 Min. 33 Sek. &uuml...

8. Mentale Wettkampfvorbereitung - Teil 1
(Mentaltraining/Übungen)
...orbereitung vor. Wer mental gut eingestellt in einen Wettkampf geht, hat mehr davon. Hier geht's um: Spass, Sinne, Phantasie, Steuerungsfähigkeit und die SMART-Formel. 1.  Spass Vier...

9. Eisbad zur Regeneration
(Training/Allgemein)
.... Quasi ein Kälteschocker im Sekundentakt. Nach dem Eisbad wird der Körper warm gehalten. Viel Spass bei der coolen Erfahrung und mit den frischen Beinen am nächsten Tag!   ...

10. Trainings-Ticker 2009
(Trainingsdaten/Trainingsdaten)
...anger Lauf/Lange Ausfahrt, M=Mountainbike, T=Technik, X=Crosslauf Highlights der Woche Laufen: Macht das Spass, auf vereisten und schneebedeckten Strassen mit Yaktrax-„Schneeketten″ an den...

11. Wettkampfanalyse Zytturm Triathlon 08
(Wettkämpfe/Triathlon)
... unterdessen eingeholte Gruppe mit einem zweiten Athleten gesprengt hatte und wir auch in den Abwärtspassage viel Druck gemacht haben. Bei Km 30 dann die unrühmliche Phase, wo mich ein ganze...

12. Wettkampfanalyse Zytturm Triathlon 08
(Studien/Ergomo-Studien)
... unterdessen eingeholte Gruppe mit einem zweiten Athleten gesprengt hatte und wir auch in den Abwärtspassage viel Druck gemacht haben. Bei Km 30 dann die unrühmliche Phase, wo mich ein ganze...

... 1,5 Std. im Gegenwind bist du froh, dein Rad in die Ecke stellen zu können. Du bist weichgeklopft, Spass hat es nicht wirklich gemacht und deine Zeit ist mieserabel. Eine Trainingseinheit, die i...

... 1,5 Std. im Gegenwind bist du froh, dein Rad in die Ecke stellen zu können. Du bist weichgeklopft, Spass hat es nicht wirklich gemacht und deine Zeit ist mieserabel. Eine Trainingseinheit, die i...

15. Mentales Flex-Training
(Mentaltraining/Übungen)
...ahrnehmungstraining, Flexibilität, Visualisieren, LOBE-Training, Imagination, Steuerfähigkeit, Spass/Spiel, Wesentliches, SMART Zielprogrammierung. Heute stelle ich das mentale Flex-Training...

...;chentlichen Umfangs können, wenn notwendig, mit extensiven Dauerläufen abgedeckt werden. Viel Spass bei der Planung!   ...

17. Cross de Farvagny (17. Feb. 08)
(Wettkämpfe/Laufen)
...e Tempoeinheit pro Woche absolviert hatte, war im Schwellenbereich nichts Überragendes zu erwarten. Spass hat es allemal gemacht. Zum Abschluss des Tages gab es dann noch ein lockeres Auslaufen ...

18. Links
(Links/Links)
Schwimmen  Total Immersion Radfahren Ergomo Deutschland Online Trainingspläne nach Wattleistung Laufen Dr. Lälles Höhenmeter-Rechner Marathon-Taktik Laufzeitrechner 

19. Training im Kopf
(Mentaltraining/Übungen)
... willst, dann musst du etwas investieren, du musst ernsthaft trainieren. Das Gute an der Sache: es macht Spass, du lernst viel über dich selbst, du lernst nicht nur für den Sport, und es kos...

20. Grundsätzliches zum Mentaltraining
(Mentaltraining/Allgemein)
Begeisterung, Spass, gute Gefühle, Zuversicht, spielerische Leichtigkeit … sind alles leistungsfördernde Zustände. Welches sind die gegensätzlichen Begriffe? Bringen sie dic

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>