Trainings-Ticker 2010 PDF Drucken E-Mail

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Woche 26
Datum » Swim (km) » Swim (h) »   » Bike (km) » Bike (h) »   » Run (km) » Run (h) »   »
28.03.10
 
 
 
 
 
 
30
2.38
D
25.03.10
 
 
 
 
 
 
27
1.88
D
24.03.10
 
 
 
 
 
 
5
0.53
D
23.03.10
 
 
 
 
 
 
11
1.10
I
22.03.10
 
 
 
 
 
 
5
0.62
T
       786.51 
 
Zeitangaben sind Dezimalangaben.
regenerativ, extensiv, extensiv-intensiv, intensiv, Schwellenbereich
B=Bergtraining, D=Dauertraining, FQ=Frequenztraining, FS=Fahrtspiel, I=Intervalltraining, K=Krafttraining, L=Langer Lauf/Lange Ausfahrt, M=Mountainbike, T=Technik, X=Crosslauf

Highlights der Woche

Laufen:

  • Bin am Reduzieren, deshalb die 4x2 km Intervalle nach Trainingsplan auf 3x2 km reduziert. Bin etwa mit 95-98% gelaufen, nie überdreht. Wollte mich an die geforderten 3:41-3:45er Zeiten halten. Ohne grossen Aufwand habe ich jedoch die ersten 2 km in 3:36 absolviert und der erste ist eigentlich immer der schwierigste, weil ich da noch nicht auf Touren gekommen bin. Und so sind es schliesslich am Ende für alle drei Intervalle 3:36er Kilometerzeiten geworden. Letztes Jahr hatte ich 3:37er Zeiten.