Trainings-Ticker 2010 PDF Drucken E-Mail

 Woche 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Monat Sep | Okt | Nov | Dez | Jan | Feb | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug | Sep | Okt
 Saisonüberblick
 Archiv 2008 | 2009
 Tägliche Updates auf    Folge mir!

Woche 10
Datum » Swim (km) » Swim (h) »   » Bike (km) » Bike (h) »   » Run (km) » Run (h) »   »
06.12.09
 
 
 
 
 
 
30
3.21
L-X
04.12.09
1.1
0.42
I
 
 
 
20
1.53
D 
03.12.09
1.9
0.60
K
28
0.92
D 
 
 
 
02.12.09
 
 
 
85
2.75
L
 
 
 
01.12.09
 
 
 
 
 
 
30
2.35
L
30.11.09
1.5
0.53
T
 
 
 
5
0.50
D
 4.51.55 1133.67 857.59 
 
Zeitangaben sind Dezimalangaben.
regenerativ, extensiv, extensiv-intensiv, intensiv, Schwellenbereich
B=Bergtraining, D=Dauertraining, FQ=Frequenztraining, FS=Fahrtspiel, I=Intervalltraining, K=Krafttraining, L=Langer Lauf/Lange Ausfahrt, M=Mountainbike, T=Technik, X=Crosslauf

Highlights der Woche

Laufen:

  • Ziemlich cool würde ich sagen. Der dritte 30 km Lauf in 5 Tagen. Die Bestzeit wieder um fast eine Minute gesenkt, aber mit einem Pulsschlag weniger als letzte Woche. Dieses Mal gut getimed. Erst auf den letzten 10 km den Tiger rausgelassen. Die beiden letzten musste ich beissen.
  • Cool: 20 km am Freitag mit einem 4:31er Schnitt locker abgedüst.

Rad:

  • Die 85 km Runde wieder in einer tollen Zeit (kein Wind) von 2h45 mit 228W und nur einem Puls von 117 geschafft. 

Schwimmen:

  • Sowohl Paddleeinheit schnell geschwommen, wie auch die Intervalle in guten Zeiten. Ich bin sehr zufrieden.