Trainings-Ticker 2010 PDF Drucken E-Mail

 Woche 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Monat Sep | Okt | Nov | Dez | Jan | Feb | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug | Sep | Okt
 Saisonüberblick
 Archiv 2008 | 2009
 Tägliche Updates auf    Folge mir!

Woche 2
Datum » Swim (km) » Swim (h) »   » Bike (km) » Bike (h) »   » Run (km) » Run (h) »   »
11.10.09
 
 
 
 
 
 
30
2.93
D-X
09.10.09
 
 
 
 
 
 
30
2.37
L
08.10.09
1.1
0.37
I 
 
 
 
10
1.10
D-X
07.10.09
 
 
 
57
1.72
D
 
 
 
06.10.09
1.9
0.67
I
 
 
 
15
1.42
D-X
05.10.09
1.5
0.66
T
57
1.77
D
 
 
 
 4.51.70 1143.49 857.82 
 
Zeitangaben sind Dezimalangaben.
regenerativ, extensiv, extensiv-intensiv, intensiv, Schwellenbereich
B=Bergtraining, D=Dauertraining, FQ=Frequenztraining, FS=Fahrtspiel, I=Intervalltraining, K=Krafttraining, L=Langer Lauf/Lange Ausfahrt, M=Mountainbike, T=Technik, X=Crosslauf

Highlights der Woche

Radfahren:

  • Es läuft weiterhin hervorragend. 57 km Runde in 1h46 mit 165 Watt bei Puls 128: damit bin ich 15 Min. schneller als letztes Jahr zur gleichen Zeit. 

Schwimmen:

  • Die 20x50m Intervalle weiter gesenkt auf 44.3 Sek.

Laufen:

  • Meine Güte. Neue PB über 30 km gelaufen. 4:39er Schnitt und das zum Trainingsanfang.